SO 14.1. Tälligrat 2748m (Start in Realp)

Die Sonntagstour wird zum Tälligrat im Urserental führen. Mit dem Südföhn der vergangenen Tage hat das Gebiet den ersehnten Neuschneezuwachs erhalten. Ich erwarte schönes Wetter und federleichten Pulverschnee. Am Sonntag wird es zudem sicher kein Nachteil sein, wenn wir Tour ohne Begbahn planen, da wird an den Hotspots einiges los sein!

 

Ausgangsort: Realp, 1538m

Ziel: Tälligrat, 2748m

Autstieg. ca. 4 Std. für die 1200 Höhenmeter

Ausrüstung: übliche Tourenausrüstung inkl. LVS/Schaufel und Sondierstange

Preis: 100.- pro Person

 

 

Treffpunkt: 07.15 Uhr bei der Motorfahrzeugkontrolle Luzern, od. nach Vereinbarung

Tourleitung: Stefi Käppeli, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. 079 448 69 06