MI 24.1. Lauiberg

Für unsere Tour am Mittwoch sollte die Sonne scheinen. (Die Tour ist aber im Schatten des Wasserbergfirst.)

Ausschreibung:  Lauiberg, versteckte Tour im Moutathal über ca. 1200 Höhenmeter

Ab Mettlen im Bisistal über eine Güterstrasse nach Suteren. Von dort hinauf nach Mittst Hütte und weiter auf den Gipfel des Lauiberg auf 2035 Meter.

Anforderungen:  Skitechnisch leicht. (Wie immer bei guten Verhältnissen)

Ausrüstung: Kompl. Skitourenausrüstung mit LVS, Sonde und Schaufel inkl. Trinkflasche und Lunch.

Treffpunkt:  24. Januar 07.30 Auf dem Parkplatz der Kantonalen Motorfahrzeugkontrolle oder nach Absprache. (Achtung am Mittwoch können auf dem Parkplatz der Motorfahrzeugkontrolle keine Autos parkiert werden.) Gemeinsame Fahrten werden nach Möglichkeit organisiert.

Anmeldungen bitte bis 23. Januar 18.00 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tour wird ab 3 Teilnehmer durchgeführt. (Max. 8 Teilnehmer)

Preis: 100.- pro Person