MI 31.1. Höch Gumme

Für Mittwoch ist die Wetterentwicklung noch unsicher. Eine Tour sollte jedoch möglich sein. ( Höch Gumme, hoch über dem Lungernsee)

Ausschreibung: Nachdem die Skilifte auf Lungern-Schönbühl abgebaut sind bietet sich das Gebiet für Skitouren an.
Mit der Seilbahn von Lungern nach Turren. (So entkommen wir den berüchtigten Wasserrillen in der Schneedecke zum Teil.) Von Turren auf den Höch Gummen sind es ca. 700 hm. (Wenn die Verhältnisse so gut sind wie am letzten Samstag fahren wir den Gipfelhang 2 mal was zusätzliche 400 hm ergeben wird.)

Anforderungen: Skitechnisch leicht. (Wie immer bei guten Verhältnissen)

Ausrüstung: Kompl. Skitourenausrüstung mit LVS, Sonde und Schaufel inkl. Trinkflasche, Lunch und Halb-Tax wenn vorhanden.

Treffpunkt:  31. Januar 08.00 Auf dem Parkplatz der Kantonalen Motorfahrzeugkontrolle (Luzern) oder nach Absprache. (Achtung am Mittwoch können auf dem Parkplatz der Motorfahrzeugkontrolle keine Autos parkiert werden.) Gemeinsame Fahrten werden nach Möglichkeit organisiert.

Anmeldungen bitte bis 30. Januar 18.00 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tour wird ab 3 Teilnehmer durchgeführt. (Max. 8 Teilnehmer)

Preis: CHF 100.- pro Person ohne Anreise und Seilbahn

Achtung: CHF 16.50 für die Seilbahn (mit Halb-Tax, sonst CHF 33.-) sind in den CHF 100.- nicht enthalten.

Wichtig: Wir bestätigen jede Anmeldung. Falls das Bestätigungsmail ausbleiben sollte kontaktiere uns bitte telefonisch.

Die Telefonnummer findest du auf unserer Web-Seite unter Kontakte/Anmeldung.
 
Auf schönes Wetter!