Die Wetterentwicklung für Mittwoch den 11.4.2018 ist noch unsicher aber die Tour zum Skidepot am Pfannenstock (2450 m) mit Blick auf den Grisset sollte möglich sein. Von Schwarzenbach aus dem Bisistal durch den Richliswald und über das Chüebändli zum Skidepot am Pfannenstock. (Der Gipfel kann nur mit Seil, Pickel und Steigeisen erreicht werden.) Es gilt ca. 1500 hm zu überwinden. (Austieg zwischen 4.5 und 5.5 h)

Anforderungen: Skitechnisch mittel bis schwierig.

Ausrüstung: Kompl. Skitourenausrüstung mit LVS, Sonde und Schaufel inkl. Trinkflasche und Lunch.

Treffpunkt: 11. April 07.00 Auf dem Parkplatz der Kantonalen Motorfahrzeugkontrolle (Luzern) oder nach Absprache. (Achtung am Mittwoch können auf dem Parkplatz der Motorfahrzeugkontrolle keine Autos parkiert werden.) Gemeinsame Fahrten werden nach Möglichkeit organisiert.

Anmeldungen bitte bis 10. April 18.00 an
Achtung! Bitte per Mail anmelden ich komme erst am Abend des 10. April nach Hause.

Die Tour wird ab 3 Teilnehmer durchgeführt. (Max. 8 Teilnehmer) Preis: CHF 100.- pro Person ohne Anreise und Zugfahrt.

Die Tour wird von Hans geleitet. Bei Fragen oder um dich anzumelden kannst du ihn direkt kontaktieren.

Wichtig: Wir bestätigen jede Anmeldung. Falls das Bestätigungsmail ausbleiben sollte kontaktiere uns bitte telefonisch.

Auf schönes Wetter!

Auskünfte