Touren- und Tiefschneekurs SA 26.1.

Für den Samstag wurde ein Zwischenhoch angekündigt, und das kommt gerade recht für den letzten Tag des Touren- und Tiefschneekurses. Schnee hat es an vielen Orten genügend, sodass die Qual der Wahl nicht leicht fallen wird. So haben wir es gerne! Ab ca. Mitte Woche steht hier die Ausschreibung.

Der Touren- und Tiefschneekurs findet an den vier Samstagen (ausnahmsweise auch einmal am Sonntag) im Januar statt.

Die Tour wird von Stefan geleitet. Bei Fragen oder um dich anzumelden kannst du ihn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Preis: Vier Kurstage à 80.-, drei Kurstage à 90.-, zwei oder ein Kurstag à 100.- pro Person. Abgerechnet wird am Schluss des Kurses.

Wichtig: Wir bestätigen jede Anmeldung. Falls die Bestätigung ausbleiben sollte, kontaktiere uns bitte telefonisch!